Eine Initiative des Lehrstuhls Management von Organisationen im Gesundheits- und Sozialwesen am Institut der Sozialen Arbeit an der BTU Cottbus-Senftenberg
Liebe Trauer- Expertinnen und Experten,
wir würden uns freuen, wenn Sie sich als Expertin/Experte ca. 4 Minuten Zeit nehmen für unsere Umfrage zur Trauerbegleitung.
Zielsetzung der Befragung ist es die aktuellen Herausforderungen im Arbeitsfeld der Trauerbegleitung transparent zu machen.
Es bestehen keine externen Beauftragungen oder finanziellen Anreize zur Durchführung dieser Befragung. Alle erhobenen Daten (siehe Datenschutzerklärung) werden vollkommen
anonymisiert, streng vertraulich behandelt sowie ausschließlich für die genannte wissenschaftliche Zielsetzung verwendet und anschließend gelöscht.
Es würde uns sehr freuen, wenn Sie über den Link teilnehmen:
https://www.b-tu.de/umfragen/index.php/746427?lang=de
Nähere Angaben und ein QR-Code zur Umfrage im Anhang (PDF) und unter
Haben Sie herzlichen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Prof. Dr. Sylvia Sacco
Brandenburgisch Technische Universität Cottbus - Senftenberg
Institut für Soziale Arbeit
Lipezker Straße 47
03048 Cottbus
| Anhang | Größe |
|---|---|
| Druckversion Umfrage Uni Cottbus Herausforderungen Trauerbegleitung | 740.66 KB |
Der DHPV ist die Interessenvertretung der Hospizbewegung und der Dachverband der Hospizverbände in den Bundesländern.