Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e. V.
Seit über 30 Jahren sind wir Träger der Hospizarbeit im Rems-Murr-Kreis und begleiten und betreuen schwerstkranke und sterbende Menschen in verschiedenen Bereichen.
Wenn Sie umfangreiche Berufserfahrung in der Buchhaltung und Verwaltungsleitung haben, sich mit den Zielen der Hospiz- und Palliativarbeit identifizieren, sich ganzheitlich auf die Bedürfnisse der uns anvertrauten Menschen einlassen können, die Angehörigen im Blick haben und teamfähig sind, freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Wir suchen ab sofort eine
Verwaltungsleitung (m/w/d) 50%-80%
Zu ihren Aufgaben gehören insbesondere
- Allgemeine Verwaltung
- Buchhaltung
- Unterstützung des geschäftsführenden Vorstands
- Förderanträge
Sie haben
- Eine kaufmännische Ausbildung bzw. Erfahrung in der Buchhaltung, idealerweise im gemeinnützigen Bereich
- Einfühlungsvermögen, Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team
- Offenheit für die Hospiz-/Palliativarbeit
Wir bieten
- ein breites Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit
- Vergütung nach TVÖD/AVR
- zusätzliche Altersversorgung (ZVK)
- zusätzliche freiwillige Zuwendungen
Wir freuen uns, wenn Sie an einer Mitarbeit interessiert sind. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung (gerne per E-Mail)
an den geschäftsführenden Vorstand der
Hospizstiftung Rems-Murr-Kreis e.V.,
Herrn Heinz Franke,
Bonhoefferstr. 2,
71522 Backnang,
h.franke [at] hospiz-remsmurr.de (h[dot]franke[at]hospiz-remsmurr[dot]de).
Nähere Informationen erhalten Sie gerne auch von Herrn Dr. Manfred Baumann (07191/92 797-0).