In Hoffnung und Trauer

Fachtag 2022 Hospiz Stuttgart
Stuttgart und online

Der Fachtag findet am 02. März 2022 als Hybridveranstaltung im Bildungszentrum Hospitalhof Stuttgart statt.

Der Fachtag ist eine Veranstaltung für ehren- und hauptamtliche Trauerbegleiter*innen und Menschen, die sich für Trauerbegleitung interessieren und engagieren und natürlich für alle Hospiz- und Palliative Care Teams.

Zuversicht und Hoffnung sind Säulen, die uns tragen. Wie können wir die Hoffnung in schwierigen Zeiten wiederaufleben lassen? Welche Hoffnungsaspekte können wir den zu Begleitenden mitgeben? Wie bleiben wir als Begleiter*innen zuversichtlich und hoffnungsvoll? Ziel soll sein, neue Wege zu entdecken und Inspiration, Stärkung sowie Gelassenheit für die Begleitung zu erhalten.

Programm und Anmeldung unter https://www.elisabeth-kuebler-ross-akademie.de/fachtag/