Entspannung und Meditation mit Klangschalen im Hospiz Ulm

-
-
Ulm
In vollendeten Klängen schlummert das Geheimnis des Lebens. Der Klang einer oder mehrerer guter Klangschalen erinnert uns an eine tiefere Ordnung im Sein. Er unterstützt dabei, uns neu an dieser tieferen Ordnung auszurichten. Durch begleitende Texte werden innere Bilder angeboten, die den Menschen individuelle Erfahrungen machen lassen. Dadurch kann unser Bewusstsein wachsen und reifen. Entspannung ist ein guter Ausgangspunkt, „Dinge“ neu zu betrachten und neu anzugehen. Der Besuch einzelner und fortlaufender Termine ist möglich. Bitte bequeme Kleidung, Socken und wer mag ein Kopfkissen mitbringen.
 
Referentin: Andrea Jacob
Anzahl Teilnehmende: 6 bis 12 Personen
Kursgebühr: 10,00 Euro
Weitere Termine: 6. Oktober 2021, 3. November 2021, 1. Dezember 2021, jeweils mittwochs von 19.30 bis 20.30 Uhr
 
Sie können sich für jeden Termin einzeln anmelden.
Wir freuen uns über Ihre Anfragen unter:
Tel. 0731-509733-0
https://www.hospiz-ulm.de/aktuelles-termine/