HPVBW-Mitglieder-Informationen zur Hospizarbeit während der COVID-19-Pandemie

Seit Beginn der COVID-19-Pandemie steht auch die Hospiz- und Palliativarbeit vor großen Herausforderungen. Die aktuelle Corona-Verordnung im Land ist hier abrufbar: https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/. - Der Vorstand des Hospiz- und PalliativVerband Baden-Württemberg informiert seine Mitglieder auf schnellstmöglichem Weg per Rundmail zu aktuellen Entwicklungen für die Arbeit vor Ort. Als zusätzlichen Service sind unsere Nachrichten auch im geschützten Mitgliederbereich abrufbar. - Wer noch kein Benutzerkonto hat, kann sich hier registrieren.

Artikel

21.09.2022
Netto-Spendeninitiative sammelt 22.395 Euro für Hospiz- und PalliativVerband Baden-Württemberg e.V.
29.08.2022
für eine Befragung im Rahmen des Projektes LoCatE der Medizinischen Hochschule Hannover
09.06.2022
Kinder und Jugendliche in der Sterbe- und Trauerbegleitung
10.01.2022
Sterbende begleiten, den Tod sichtbar machen