Beiträge mit dem Stichwort "Ausstellung"

Ein Playing-Arts-Projekt von Silvia Häfele

Termin: 

09.02.2018 bis 12.03.2018

Veranstaltungsort: 

Tübingen

Am Anfang des Projektes stand ein kurzer Satz: „Das hat er von mir geerbt!“ Es ging nicht etwa um ein Haus oder um Vermögen, sondern um so etwas ganz Einfaches wie Kopfschmerzen. Und es klang so unabänderlich, dass es Silvia Häfele neugierig gemacht hat. Neugierig darauf, was alles geerbt und vererbt werden kann und was damit und dadurch passiert.


Um solche Geschichten zu sammeln, gingen mit einer Einladung zum Projekt ca. 200 kleine schwarze Kartons auf Reisen. Darin sollten die Erbschaftsangelegenheiten ihren Platz finden.

Kunstprojekt "Bevor ich sterbe..." Tafeln

Kunstprojekt von Candy Chang: Tafeln „Bevor ich sterbe“

Ein Angebot des Hospiz- und PalliativVerbandes Baden-Württemberg e.V.

Der Verleih der Tafeln ist für Hospizinitiativen, Hospizgruppen, Kirchengemeinden, Kommunen, Schulen, usw. gedacht.

Die Vermittlung der Tafeln wird gegen eine Aufwandsgebühr durch den Hospiz- und PalliativVerband Baden-Württemberg e. V. (HPVBW). 

Reservierungsanfragen richten Sie bitte an unsere Geschäftsstelle.


Die Aufwandsgebühr beträgt:

Weitere Infos: 

Von: 

Lakotta, Beate; Schels, Walter

ISBN: 

978-3-42-105837-9